Mittwoch, 29. August 2012

MMM - es geht wieder los!!!

Tja, und was soll ich sagen, ich freue mich riesig, wieder so viele tolle Sachen bestaunen zu können. Mein Rock, den ich heute trage, wurde erst gestern abend fertig. Eigentlich sollte er mich schon in den schönen Ostseeurlaub mit lieben Freunden Ende Juli begleiten, aber wie das Leben so ist, es kommt immer anders, als frau plant ;-(
Naja, so ist das halt, dafür kann ich nun allen MMM-Damen und Herren (?) etwas gaaaaaanz aktuelles zeigen.

Der Schnitt ist aus dem "Das rockt!"-Buch, der Stoff ist grüner und roter gewaschender Leinen von alfatex, das gelbe Schrägband und das nicht-sichtbare rote Bündchen sind auch von dort, die Idee ist von mir ;-).


Kennt jemand das "Das kleidet!"-Buch? Über Empfehlungen dazu wäre ich froh.....

Alle Nähwütigen treffen sich seit heute hier: MMM und ich danke der Crew für die Organisation!!!

Liebe Grüße
Eileen

Kommentare:

  1. Wow, der sieht toll aus! Das Buch kannte ich noch gar nicht ... offenbar ein Fehler. Die Farben gefallen mir gut und die Punkte und Kreise erinnern mich sehr an die Röcke von Boden. Cool!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus... und nach dem Buch guck ich gleich mal.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, der Rock hat wirklich was von den Boden-Röcken .. und die lieb ich sehr!

    Alles Gute weiterhin und sehen wir uns am 9.?

    Liebe Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Na klasse... ich durfte ja neulich schon mal 'nen Blick drauf werfen… sieht echt cool aus!

    Alles Liebe und bis nachher!
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir supergut, fröhliche Farben und tolle Passform. Mich erinnert der Rock auch an die Modelle von Boden.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Rock, ich liebe bunt und besonders rot und grün. Aus "Das kleidet" hab´ich ein Modell genäht, nach kleinen Anpassungen hat mir das Ergebnis gut gefallen. Wenn Du mal schauen magst: http://langsame-schildkroete.blogspot.de/2012/05/sack-oder-was.html
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Schön das du wieder da bist :) Toller Rock. Hab`s erst jetzt gelesen. Ich wünsche Dir viel Kraft!

    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. du siehst einfach großartig aus, liebe eileen! wie du strahlst und dazu dieser rock :)

    toll!

    wenn wir uns demnächst mal treffen, dann bringe ich dir auch gern "meinen" schnitt mit! :)

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Rock sieht super aus - passt so richtig in den bevorstehenden Herbst!

    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo,

    schau mal hier: http://naeheule-kathleen.blogspot.de/2012/08/liebster-blog-award.html

    Ich reiche diesen Award hiermit sehr gern an dich weiter!

    LG,
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  11. Toller, toller Rock! Neid! Will ich auch können!

    AntwortenLöschen