Mittwoch, 12. September 2012

immer wieder mittwochs....

zeigen viele kreative Damen, was sich aus Stoff so schönes zaubern lässt. Nämlich HIER.Letzten Sonntag war ich mit dem Tochterkind und der besten Freundin beim MeMadeNähtreff von Steffi. Mit dabei waren unter anderem auch Sindy und Halitha, die euch heute bestimmt auch zeigen werden, was sie schönes gemacht haben.

Ich habe mich mal wieder einem Rock gewidmet, der Schnitt ist der Gleiche wie vom grünen Leinenrock mit roten Kringeln, diesmal ist der Stoff roter Leinen, das Schrägband ist schwarz-weiß kariert (beides Alfatex) und der Knopf ist ein ausrangiertes Stück von meiner Oma.

leider kommt die schöne A-Linie gar nicht so toll rüber auf dem Bild

Detailansicht vom Knopf und appliziertem Schrägband
So, jetzt grüße ich mal alle rechtherzlich und drehe gleich mal meine Runde... See you!

Liebe Grüße von Eileen

Kommentare:

  1. Die Schrägbandidee ist toll! Gefällt mir dein Rock.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaah, den hattest du auch beim nähtreff angefangen, nicht? beim nächsten mal müssen wir uns mal näher aneinandersetzen ;)
    steht dir gut!

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
  3. hallo eileen,
    eine tolle idee,gefällt mir.
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen